Ihr Kind braucht Sie! Wir brauchen Sie!

Möchten Sie für Ihr Kind eine interessante, angenehme und sichere Schule? Ja? Dann kommen Sie zu uns und bringen Sie uns mit Ihrer Energie, Ihren Ideen und Kontakten dem Ziel einen Schritt näher. Treten Sie in den Förderverein ein.

Der Verein ist ein Zusammenschluss engagierter ehrenamtlicher Eltern und Freunde der 31. Grundschule.

Wir möchten die Schule in ihrer Arbeit unterstützen, um etwas zur Entfaltung, Entwicklung und Bildung unserer Kinder beizutragen.

Im Verein sind:

• Eltern und Schulmitarbeiter
  • Ehemalige, Freunde und Förderer
  • Firmen und Betriebe
  • interessierte Bürgerinnen und Bürger

der Verein hilft:

• bei der Beschaffung von zusätzlichen Arbeitsmaterialien und Spielgeräten
  • bei der Planung und Umsetzung von Festen, Feiern, Ausflügen und Projekten
  • bei der Suche nach Sponsoren

als Mitglied können Sie:

• Ihre Ideen und Vorschläge zur Unterstützung der Schule einbringen
  • regelmäßig über die Arbeit des Vereins informiert werden
  • eine Spendenbescheinigung für zusätzliche finanzielle Zuwendungen oder Sachspenden erhalten
  • sicher sein, dass alle Spenden den Kindern zu zugutekommen.

Sie wollen mitmachen und sich mit einbringen? Dann laden Sie sich unsere Beitrittserklärung runter, füllen Sie sie aus und geben sie in der Schule im Sekretariat ab. Alternativ können Sie auch einen Ausdruck unterschrieben, wieder einscannen und an unseren Vorstand senden.

Wir freuen uns auf Sie!