Aktivitäten

Damit ein Kind sich optimal entwickelt, sehen wir eine ganzheitliche Förderung als wichtig an. Deshalb möchten wir unsere Kinder auch außerhalb des Schulunterrichts in verschiedenen Richtungen Aktivitäten anbieten.

Folgende Möglichkeiten bestehen zur Freizeitgestaltung am Nachmittag:

Melodika

Musik macht fröhlich. Und klüger!

Unter diesem Motto bietet die Musikschule Fröhlich seit mehr als 30 Jahren ein bewährtes Musikunterrichtskonzept an, das inzwischen mehrere Hunderttausend Schüler erfolgreich zum lebenslangen Musizieren geführt hat. Vorkenntnisse bzw. musikalische Früherziehung sind keine Voraussetzung für den Besuch des Melodika-Unterrichts.

Der Melodika-Kurs ist der Einstieg in das instrumentale Spiel - die Kinder erleben und entdecken ihre Musikalität, die in allen Kindern schlummert und geweckt werden möchte.

Kontakt:

www.musikschule-froehlich.de