Wir verschönern unsere Schule

Bericht zu den Projekttagen und zum Tag der offenen Tür

Ganz unter dem Motto: "Wir verschönern unsere Schule" lief es von Mittwoch bis Freitag bei uns auf dem Hutberg sehr arbeitsreich, spaßig und vielfältig ab. Schule einmal ganz anders. Die Kinder durften im Vorfeld eine der 12 jahrgangsübergreifenden Projektgruppen wählen - um dann den gesamten Morgen an den zahlreichen Projekten unter Begleitung von Lehrerinnen, Betreuern und Eltern zu werkeln.

Ein großer Erfolg, bestätigt durch die zahlreichen freudigen Kindergesichter und begeisterte Kommentare!

Der Tag der offen Tür war am 2.6. von 16.30 bis 19.00 Uhr. Rund 300 Besucher staunten über die gewandelte  und verschönerte Schule. Ein gelungenes Fest bei strahlendem Sonnenschein, Kinderlachen, Musik, Essen und Trinken. Vielen Dank an alle Helfer!