LernSax ist unser schulinternes Kommunikationsmittel. Wir nutzen es sowohl innerhalb des Kollegiums, in vielen Gruppen des schulischen Lebens (VK, Schulkonferenz u.v.m.), als auch zur Organisation der einzelnen Klassen.

Gerne können Sie auch mittels LernSax mit ihrer Klassenleitung in Verbindung treten. Hierfür erhält jedes Kind einen Zugang, welcher in der Regel in der ersten Seite des Hausaufgabenheftes in Form eines Stickers hinterlegt wird.

Eltern, die Probleme mit diesem Zugang haben haben, können mit Hr. Decker Kontakt aufnehmen. Schreiben Sie am besten eine E-Mail oder rufen an.

Weiterhin können Sie sich bezüglich der grundlegenden Bedienung auf Lernsax.de Hilfe suchen oder auch das Youtube-Tutorial der Volkshochschule ansehen, um die Basisfunktionen kennen zu lernen.

LernSax - Info