Förderverein Hort Hoffmannstraße 35 e.V.

Am 09.November 2016 wurde von Eltern unserer Grundschule der Förderverein Hort Hoffmannstraße 35 e.V.  gegründet.

In Zeiten, in denen die bewilligten Gelder für pädagogische Einrichtungen immer knapper ausfallen, ist solch ein Engagement der Eltern mehr denn je erforderlich.

Als Verein haben wir vielfältigere Möglichkeiten als bisher, Gelder für die pädagogische Arbeit im Hort einzunehmen und zu verwalten.

Der Förderverein arbeitet eng mit dem/n Erzieher/innen des Hortes zusammen und setzt gemeinsame Projekte um, welche unseren Kindern zugutekommen.

Die Erzieher/innen haben hier weiterhin eine zentrale Position, schließlich stehen Sie im alltäglichen Kontakt mit unseren Kindern, sehen und hören, was diese sich wünschen oder auch benötigen.

Zur Umsetzung vorhandener und auch zukünftiger Ideen und Projekte braucht unser Verein viele Mitglieder, die durch Beitrag oder Spende an der Erziehung und Bildung unserer Kinder teilhaben möchten.

An dieser Stelle erst einmal einen herzlichen Dank an alle Eltern, welche bereits Mitglied geworden sind!

Machen Sie mit, werden auch Sie Mitglied!

Einfach die Beitrittserklärung herunterladen und bei einem/r Erzieher/in abgeben.

Der Fördervereinsvorstand

Kontakt:           FV Hort Hoffmannstraße 35 e.V.

Hoffmannstraße 35

Mailadresse:     Foerderverein-hort-hoffmannstrasse.35(at)gmx(dot)de

Spende:           Volksbank Chemnitz eG

Anhang:

• Satzung des Fördervereins Hort Hoffmannstraße 35 e.V.
  • Beitrittserklärung des Fördervereins Hort Hoffmannstraße 35 e.V.
  • Beitragsordnung des Fördervereins Hort Hoffmannstraße 35 e.V.
  • Lastschriftmandat des Fördervereins Hort Hoffmannstraße 35 e.V.