Grundschule "Am Friedenspark" Pirna

Förderverein

Wir freuen uns sehr darüber, dass am 09.06.2022 der Förderverein der Grundschule „Am Friedenspark“ e. V. gegründet wurde.

Der Förderverein wird die Grundschule und den Hort bei vielen Projekten unterstützen.

Der Förderverein hat aktuell 45 Mitglieder (Stand 12.2.2023).

Ziel des Fördervereins ist es das Schul- und Hortleben zu bereichern und verschiedenste Projekte zu Fördern. Jede Klasse kann sich mit ihren Projektideen gern beim Förderverein melden. Darüber hinaus finden regelmäßige Treffen mit der Schul- und Hortleitung statt, in denen der Förderverein die Förderwünsche abfragt. Alle Gelder des Fördervereins können laut Satzung nur unmittelbar für die Schule und den Hort verwendet werden.

Sie haben eine Projektidee, dann schreiben Sie uns an: foerderverein(at)gsfriedenspark.lernsax(dot)de

Unterstützen Sie gern die Schülerinnen und Schüler an unserer Schule, indem Sie Fördermitglied werden.
Das Formular zur Mitgliedschaft finden Sie unter Fördermitgliedsantrag.

Aktuelles vom Förderverein finden Sie unter Reiter Kurzberichte.