Übersicht Angebote

Kooperationsvertrag Grundschule - Hort

Leiter gesucht

Leiter für Ganztagsangebote gesucht

Die Planung für das nächste Schuljahr läuft bereits und wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team!

Als Ganztagsgrundschule ist es uns ein Anliegen, unseren Schülerinnen und Schülern eine breit gefächerte Palette an Angeboten zu bieten, um ihre Kompetenzen in verschiedenen Bereichen zu fördern. Dabei legen wir besonderen Wert auf kognitive, motorische, musisch-künstlerische, soziale, emotionale und mediale Kompetenzen.

Haben Sie Freude daran, mit Kindern im Grundschulalter zu arbeiten und möchten Sie Ihre Leidenschaft mit ihnen teilen?

Wir freuen uns über eine kurze E-Mail an: gsmoelkau@t-online.de

Folgende Informationen sollte Ihre E-Mail enthalten:

- Ihre Kontaktdaten

- zeitlichen Möglichkeiten

- Ihr Angebot sowie Ihre Kompetenzen im jeweiligen Bereich

Wir werden uns bei Ihnen melden und besprechen, ob Ihr Angebot in unsere Planung passt. Bitte beachten Sie, dass bei Vertragsabschluss ein aktuelles Führungszeugnis und bei Sportangeboten ein gültiger Trainerschein erforderlich ist.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Ganztagsangebote zu erweitern und zu optimieren.

Das Team der Grundschule Mölkau