Die geheime Welt von Turisede

Zuerst war es fraglich, ob die Schulausfahrt in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Doch durch sehr engagierte Eltern, die Spender suchten und schließlich auch fanden, konnten alle Schüler und Schülerinnen die geheime Welt von Turisede auf der Kulturinsel Einsiedel entdecken. Mit drei Sonderbussen ging es am frühen Morgen des 11. Juni 2024 los. Es wurde ein spannender Tag mit viel Bewegung, Spaß und neuen Eindrücken für alle.

Wir bedanken uns bei allen begleitenden Eltern, bei Frau Heinig, Frau Dietrich und Frau Müller, welche die Spender aktivierten und selbstverständlich bei den Spendern selbst:

adviconta.de Dr. Gischke GmbH, Capron GmbH, Volksbank Pirna e.G. und Herrn Henkenjohann.

Ein herzliches Dankeschön auch den 3 Busfahrern der RVSOE, die uns sicher hin und her fuhren.