Schuljahresabschluss 2024

Schujahresabschluss 2024

In diesem Jahr verabschiedeten wir nicht nur unsere Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen, sondern mussten leider auch Abschied nehmen von einer langjährigen und sehr geschätzten Kollegin.

Wie nun schon zur Tradition geworden, werden am letzten Schultag den Kindern der 4. Klassen das Zeugnis im Beisein ihrer Eltern feierlich übergeben. Alle haben es geschafft, sich in der Grundschulzeit für das Lernen an einer weiterführenden Schule vorzubereiten. Die Kinder bedankten sich bei ihren Eltern und Lehrerinnen mit einem kleinen Programm. Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen für die weitere schulische Laufbahn viel Erfolg!

Den Abschied von Frau Wurm nach ihrer 44-jährigen Dienstzeit im Schulwesen als Klassenlehrerin, Schulleiterin und vor allem als Kunstlehrerin in ihren verdienten Ruhestand begleitete ihre Klasse 2 mit einem kleinen Programm und natürlich vielen lieben Wünschen. Wir alle wünschen Frau Wurm noch viele schöne und erlebnisreiche Jahre im Ruhestand!