Sport- und Spielefest 2024

Trampolin springen, Fußball Dart und Limbo Tanz gehörten in diesem Jahr beim Sport- und Spielefest der Grundschule Papstdorf zu den Favoriten. Eröffnet wurde das Fest mit einer Erwärmung, die Annelie aus Klasse 3 durchgeführte. Beim anschließenden Crosslauf ging es ziemlich laut zu, denn die laufenden Kinder wurden von den anderen Kindern tüchtig angefeuert. Jedes Kind erhielt dafür eine Urkunde. Danach durfte Frau Schulze endlich die langersehnte Trampolinanlage mit einem Schnitt durch das Absperrband eröffnen. Natürlich hatten die Kinder auch an allen anderen Stationen wie z.B. Tischtennis, Kletterpyramide, Pedalo und Rollbrett fahren viel Spaß. Dabei konnte jeder sein sportliches Können testen, um möglichst viele Punkte auf seiner Stationskarte zu sammeln. Wie immer an solchen Tagen verging die Zeit viel zu schnell – aber im nächsten Schuljahr gibt es ja wieder ein Sport- und Spielefest Wir danken ganz herzlich Frau Heinig für die Organisation und adviconta.de Dr Gischke GmbH für das Fußball Dart.