Schule am Rabet

Sehr geehrte Eltern,

sehr geehrte Angehörige,

liebe Kinder,

auf dieser Seite haben wir eine Übersicht für den Hortkinderrat erstellt. Die gewählten Vertreter der jeweiligen Klasse treffen sich regelmäßig ein Mal im Monat zur Besprechung von Anliegen aus den Klassen und von den Erziehern.

Sie bringen ihre Ideen mit ein zur Raumgestaltung, bei der Planung von Angeboten oder der Feriengestaltung. Unsere Kinder werden beteiligt und darin bestärkt mitzuentscheiden!

Der Hortelternrat bietet die Möglichkeit für Eltern und Familienangehörige, sich in Abläufe, Anliegen und Infomationsaustausch einzubringen. Auch hierzu gibt es Treffen und regelmäßigen Austausch per Mail, Telefon oder Gespräch vor Ort. Wir bieten damit den Raum intensiv partnerschaftlich und Hand-in-Hand zu arbeiten.

Danke für jegliche Mitarbeit vor und hinter den Kulissen!