Klinik- & Krankenhausschule Leipzig

Anfahrt zum Tagungsort

28. Fachtagung Schule und Psychiatrie

„Genesung, Bildung, Erziehung - ALL INCLUSIVE"

Anfahrt zum Tagungsort

Tagungsorte

Unseren Haupttagungsort, Campus Jahnallee, erreicht ihr unter folgender Adresse:

Universität Leipzig
Sportwissenschaftliche Fakultät
Jahnallee 59
04109 Leipzig

Alle Vorträge, wie auch die Anmeldung und Begrüßung am Mittwoch, finden im Großen Hörssal (GHS) statt. Die meisten Workshops werden in den Räumlichketen der Sportmedizin bzw. Förderpädagogik (SpoMed) durchgeführt.

Mit Hilfe dieses Lageplans der Uni Leipzig solltet ihr diese Tagungsorte finden → Hier klicken!

Alle weiteren Informationen bezüglich der Treffpunkte und Seminarräume teilen wir euch vor Ort mit.

Anfahrt

Nutzt bitte auch hierfür direkt die Angaben der Universität Leipzig → Hier klicken!

Im Leipziger Stadtzentrum ist die Nutzung von Bus und Bahn empfehlenswert. Wir werden euch daher im Vorfeld postalisch die Fahrkarte für den ÖPNV in Leipzig zukommen lassen.