Klinik- & Krankenhausschule Leipzig

Tagungskosten und AGB

Die Tagung ist bereits ausgebucht!

28. Fachtagung Schule und Psychiatrie

„Genesung, Bildung, Erziehung - ALL INCLUSIVE"

Tagungskosten und Geschäftsbedingungen

Tagungsdauer

Die Tagung beginnt am Mittwoch den 20.09.2017 und endet am Samstag den 23.09.2017.

Tagungskosten
Die Tagungskosten für Mitglieder von SchuPs betragen 140 Euro.
Die Tagungskosten für alle anderen Teilnehmenden betragen 160 Euro.

Anmeldung/Teilnahme
Die Anmeldung erfolgt über diese Website unter dem Menüpunkt Anmeldung.

Eine Reservierung für die Teilnahme an der Tagung erfolgt erst nach getätigter Anmeldung.

Die Anmeldung wird nach Zahlungseingang des Teilnehmerbeitrages und einer Bestätigung des Veranstalters zu Zahlungseingang und Teilnahme rechtlich verbindlich.

Die Organisation der Fachtagung ist auf 250 Plätze ausgerichtet.
Daher erfolgt die Zusage zur Teilnahme für die ersten 250 Anmeldungen.

Für die Veranstaltungen am Nachmittag gibt es aufgrund der Räume und dem Charakter der Veranstaltung Begrenzungen bei der Teilnehmerzahl.
Wer keine Einschreibung per Website vornimmt, kann sich am Tagungsort zur jeweiligen Veranstaltung auf einen freien Restplatz eintragen.
Die Veranstaltungen am Vormittag sind für alle Teilnehmer gemeinsam gedacht. Hier ist keine Anmeldung nötig.

Die Kontodaten samt Zahlungsaufforderung werden per Mail mitgeteilt.

Eine Überweisung ohne vorherige Anmeldung ist nicht gestattet und berechtigt nicht zur Teilnahme an der Tagung!

Bitte zuerst anmelden, dann Betrag überweisen.

Rücktritt von der Teilnahme nach Überweisung

Bei Rücktritt ab 01.07.2017 bis 31.07.2017 betragen die Stornokosten 30 Euro.

Bei Rücktritt ab 01.08.2017 bis 28.08.2017 einschließlich betragen die Stornokosten 30% des jeweiligen Tagungspreises.
Bei Rücktritt ab 29.08.2017 bis 10.09.2017 einschließlich betragen die Stornokosten 50% des jeweiligen Tagungspreises.
Bei Rücktritt ab 11.09.2017 bzw. bei Nichtteilnahme am Kongress erfolgt keine Rückerstattung des Tagungspreises.

Hinweis zu den Leistungen

Im Tagungsbeitrag sind unter anderem folgende Leistungen enthalten:

• Raummieten
  • Vorträge/Workshops (davon ausgenommen sind Busrundfahrt, Bootstouren, Besuch des Grassimuseums und des Bildermuseums)
  • Tagesverpflegung (Mittwoch: Abendimbiss, Donnerstag: Mittagessen zzgl. 1 Getränk, Freitag: Mittagessen zzgl. 1 Getränk und Abendbuffet, Samstag: Mittagsimbiss)
  • Fahrkarte ÖPNV in Leipzig (20.09. - 23.09., Zone 110)

Die Getränke – ebenso die Kosten für Anreise, Hotel und Frühstück – werden von den Teilnehmenden selbst bezahlt.