Vorrunde am 08.05.2014 zum Kreisfinale im Fußball WK III

Einen Tag später kämpften die Jungen der WK III im Jahnstadion und belegten den 4. Platz:

Kevin Hörnig, Maximilian Richter, Lukas Berg, Benjamin Kohl, Dominique Fischer, Jonas Birkner, Justin Böttcher, Rick Ben Hermann, Otto Nasdalla, Rene Siebler, Justin-Tom Schwab, Yegor Zhemchugov und Marvin Keil.

Auch sie trugen die vom Förderverein gesponsorte Kleidung.

Ein Dankeschön geht auch an Frau Paula, denn sie betreute an diesem Tag die Mannschaft.

Vorrunde zum Kreisfinale im Fußball WK IV am 07.05.2014

Unsere Jungenmannschaft belegte in diesem Turnier den 3. Platz.

Es spielten: Florian Bölter, Fabius Koch, Jason Schreier, Pascal Haufe, Ben Pucher, Alexander Gärtner, Jonas Hübsch, Ben Wasner und Vincent Peters.

Vielen Dank an die Trainer und Frau Eisengräber für die Betreuung. Außerdem sponsorte der Förderverein unserer Schule die neue Sportkleidung, auch dafür ein Dankeschön.

Kreisfinale im Hallenhandball der WK III am 03.12.2013

Unseren Handballjungen der WK III: Stan Altmann, Maurice Mittrach, Dario Feuerriegel, Paul Weber, Jonas Schramm, Hannes Mertin, Elias Freiberg, Justin Böttcher und Rick Ben Herrmann gratulieren wir zum Sieg.

Es war  ein spannender Wettbewerb bis zum Schluss, denn erst das letzte Spiel brachte die Entscheidung - entweder Sieger oder  der 2. Platz.

Am Ende verlor die Königsbrücker Mannschaft das entscheidende Spiel gegen die Pulsnitzer Spieler und der Jubel unserer Jungen kannte keine Grenzen.

Mit dem Sieg hat unsere Mannschaft erneut das RSA-Finale am 15.01.2014 in Kamenz erreicht. Vielen Dank auch an Frau Eisengräber, welche die Spieler betreute.

Vorrunde im Fußball zum Kreisfinale WK II männlich am 11.09.2013

Unsere Mannschaft, bestehend aus:

• Paul Rickhoff Kl. 8a,
  • Tom Kühn Kl. 8a,
  • Jonas  Schramm Kl. 8a,
  • Paul Weber Kl. 8b,
  • Thomas Schliesch Kl. 8b,
  • Hans Bruhn Kl. 9a,
  • Julien Wüstenhagen Kl. 9a,
  • Christoph Reinhold Kl. 10b,
  • Marvin Brettschneider Kl. 10b,
  • Robert Treziak Kl. 10b,
  • Danielo Hajasch Kl. 10b und
  • David Sujatta Kl. 10b

erkämpfte den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

RSA-Finale im Hallenhandball WK III männlich am 16.01.2013

Am 16.01.2013 fand in Sohland das RSA-Finale im Hallenhandball der WK III männlich statt. Unsere Jungenmannschaft erkämpfte sich den 2. Platz. Zu diesem Erfolg gratulieren wir: Tony Jäschke, Thomas Schliesch, Dario Feuerriegel, Stan Altmann, Elias Freiberg, Maurice Mittrach, Florian Salzer, Rick Ben Herrmann, Justin Böttcher und Otto Nasdalla. Bedanken möchten wir uns beim LHV, der uns die Kleinbusse zur Verfügung stellte sowie bei Conny Böhm, welcher uns als fachmännischer Berater zur Seite stand.

Kreisfinale im Hallenhandball der Jungen WK III am 04.12.2013

Unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten und alle Spiele in dieser Runde gewonnen. Wir gratulieren:

Paul Weber, Rick Ben Herrmann, Maurice Mittrach, Thomas Schliesch, Tony Jäschke, Stan Altmann, Justin Böttcher, Felix Birkenhauer, Florian Salzer, Stan Altmann und Otto Nasdalla.

Als Sieger haben sie sichdamit für das Regionalschulamtsfinale in Sohland am 16. Januar 2013  qualifiziert. Wir drücken ihnen die Daumen.

Kreisfinale der Mädchen im Volleyball am 28.11.2012

Herzlichen Glückwünsch für unsere Mädchen: Patricia Dobschütz, Vanessa Schreier, Kathleen Lachmann, Lisa Ochmann, Laura Rosenberger, Carolin Boran und Justine Proft. Sie belegten den 2. Platz. Ein Dankeschön für den Transport und die Begleitung an Frau Paula und Frau Richter und  Herrn Sonnenberger als Trainer.

Kreisfinale im Hallenhandball der Jungen WK IV am 02.02.2012

Leider konnte unsere Mannschaft nicht starten, da ein Mitspieler verletzt war. Wir hoffen auf das nächste Jahr.

Vorrunde im Fußball WK III männlich am 22.04.2010

Unsere Mannschaft, bestehend aus: Danny Borkenhagen, Florian Biallas, Nils Brosius, Non Chaiyanit, Robert Schneider, Jan Alexiewicz, Leon Wigrim, Robert Treziak, Domenic Ludwig, Christoph Reinhold und Marvin Kunze belegte den 5. Platz. Danke für Euren Einsatz!

Handball Westlausitzfinale WK II männlich am 03.12.2009

Vielen Dank für den tollen Einsatz und die enorme Selbstständigkeit unserer Mannschaft beim Westlausitzfinale. Sie belegte den 5. Platz.

Volleyball Vorrunde WK II männlich am 10.11.2009

Die Mannschaft war durch kranheitsbedingte Ausfälle kleiner als geplant. Unsere Jungen schlugen sich tapfer. Im letzten Spiel hatten sie ihre Bestform erreicht und zeigten sehr gute Leistungen. Das reichte für den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Vorrunde zum Westlausitzfinale der WK IV im Volleyball am 04.01.2012

Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft. Mit toller Unterstützung ihres Trainer Herrn Sonnenberger belegten Patricia Dobschütz, Kathleen Lachmann, Maria Szrama und Justine Proft den 2. Platz! Vielen Dank!