AK 2002

Am 19. Mai 2011 trafen sich die Abschlussschüler des Jahrganges 2002 in der Schule. Voller Freude war das Wiedersehen der Ehemaligen. Bei der Besichtigung des Schulgebäudes war es das Wichtigste, das alte Klassenzimmer zu finden. Durch den neuen Schulanbau war dieses nicht so einfach.
Anschließend ging es zu "Mücke's" in Grubnitz, wo bis in die späten Abendstunden die vielen Gespräche kaum ein Ende fanden.

Die Spende in Höhe von 52,20 € verwendeten wir zum Kauf von Frühblüherzwiebeln, die auf der Wiese vor dem Schulgebäude gesteckt wurden - VIELEN DANK!

Am 9. März 2018 trafen sich die ehemaligen SchülerInnen der AK 2002 erneut zu einem Klassentreffen in der Schule.
Nach einer gemütlichen Kaffeerunde, dem Ansehen alter Videos von Klassenfahrten, Exkursionen bzw. Projekten ging es voller Interesse auf Erkundung durch das Schulhaus. Seit dem letzten Klassentreffen vor ca. 7 Jahren hatte sich schon wieder eine Menge verändert.

Seinen Ausklang fand das Klassentreffen im Kochtempel in Stauchitz, wo bis in die späten Abendstunden Erinnerungen an die leider vergangene Schulzeit ausgetauscht und aufgefrischt wurden.

Im Namen der Schüler und Lehrer unserer Schule bedanke ich mich für die entgegengebrachte Spende in Höhe von 105,50 €. Wir werden diese für die Anschaffung einer neuen Musikanlage nutzen.

A. Weigl