Bowlingausflug

Wir beschlossen zum Ende des Schuljahres am 22. Juni 2018 einen Klassenausflug ins Olympia Sport- & Freizeitzentrum in Riesa zu unternehmen und Bowlen zu gehen.
Einige Schüler erschienen schon halb entkräftet mit dem Fahrrad. Andere wurden mit dem "Opa-, Eltern- oder Geschwistertaxi" gebracht. Alle 20 Schüler gaben sich viel Mühe und zeigten Freude daran, eine Kugel nach der anderen nach vorne zu schieben.

Einige Schüler überraschten mit ihren Leistungen alle anderen und erzielten tatsächlich einen oder gar mehrere Strikes. Aber egal wie erfolgreich jeder einzelne Schüler war, war es das Wichtigste, dass wir alle zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Leipert eine schöne Zeit verbachten.

In den letzten Minuten waren alle plötzlich total ehrgeizig und versuchten möglichst viele Pins umzuwerfen. Nach insgesamt drei Spielrunden voller Spaß gewann am Ende Tom mit stolzen 247 Punkten, dicht gefolgt von Aurelia und Marvin.
Jetzt trennt uns nur noch eine einzige Woche von den Sommerferien, die sich jeder verdient hat.

Lukas J., Kl. 8 M1