Schulentlassfeier 2018

Der 23. Juni 2018 wird in unserer Schulchronik ein wichtiges Datum sein. An diesem Tag erhielten 42 Haupt- und Realschüler ihre Abschlusszeugnisse.

Kulturell wurde die feierliche Zeugnisausgabe durch unseren Schulchor und Natalie, Pauline, Celina und Michael aus der 9. Klasse umrahmt.

Nachdem Herr Lorenz die Festrede gehalten hatte, begann die Übergabe der Abschlusszeugnisse.

Für ihre erreichten sehr guten und guten Leistungen auf ihren Abschlusszeugnissen erhielten Anika, Caroline, Hanna, Laura K., Maxi Cheyenne, Olivia, Rommy, Theodora, Franz, Marvin und Niels Auszeichnungen.

Die bis hier auf dieser Seite veröffentlichten Fotos wurden uns freundlichst durch das Foto-Studio Jana Post Nossen bereitgestellt - vielen Dank!

Aufgrund ihres herausragenden Realschulabschlusses wurde Anika zu einer Auszeichnungsveranstaltung nach Dresden in den Landtag eingeladen - herzlichen Glückwunsch!