Seniorenweihnacht

Alle Jahre wieder ...

... ist nicht nur der Text eines Weihnachtsliedes, sondern fast schon Tradition an unserer Schule.

Am 20. Dezember 2017 war es wieder soweit: Die Senioren unserer Gemeinde genossen bei selbstgebackenen Plätzchen und Kaffee eine weihnachtliche Stunde.

Im schön geschmückten Speiseraum stellten der Chor und einzelne Schüler ihr künstlerisches Können unter Beweis. Es wurde gesungen, Klavier gespielt und rezitiert - alles unter den aufmerksamen Augen und dem reichlichen Beifall unserer Gäste.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diesen kurzweiligen Nachmittag in Vorbereitung und Durchführung ermöglicht haben.

G. Roscher

Einen Großteil der hier veröffentlichten Fotos stellte uns freundlichst Herr Triems zur Verfügung - vielen Dank!