Spielsportfest

Spiel, Sport, Spaß - Kindertag

Pünktlich zum Kindertag konnten sich unsere Schüler von ihren Lehrbüchern und Heftern zurückziehen und in den verschiedensten Spiel-Sportarten aktiv werden. Das Wetter war sehr gut, die Sonne schient mit voller Kraft und somit war gute Laune vorprogrammiert.

Die Aktiven beim Zweifelderball und Ball über die Leine wurden von ihren Mitschülern lautstark angefeuert.

Beim Fuß- und Volleyball herrschte eine hitzige Atmosphäre und das nicht nur wegen der prallen Sonne am Himmel.

Etwas frischer hatten es die Unihockey-Spieler. Das lag aber einzig allein daran, weil sie in der Turnhalle gespielt haben.

In den Spiel-Pausen wurde eine breite Palette an Möglichkeiten angeboten, die rege genutzt wurden.

Für die besten Mannschaften gab es am Turnierende nicht nur Urkunden, sondern Torte, Eis und Schecks, die für die Klassenkassen eingelöst werden konnten.

Ein großes Dankeschön für die Organisation geht an das Sportlehrerteam und an alle Kollegen, die ihre Stationen betreuten.

A. Weigl