Veronika der Lenz ist da ...

Einen musikalischen Frühlingsstrauß überreichte unser Chor am 22. Mai 2019 an die Senioren der Gemeinde.

Ca. 20 Senioren waren der jährlichen Einladung zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Musik, Theater, Kaffee und Kuchen gefolgt.

Bei einem kurzweiligen Programm mit Liedern u.a. nach den Comedian Harmonists wie "Veronika" oder "Der kleine Kaktus" sowie dem Theaterstück um Onkel Alfred, das die Theatergruppe der Schule zeigte, verging der Nachmittag wie im Flug.

Ein herzliches Dankeschön geht sowohl an die Gäste für ihr Erscheinen, den Schülern des Chores und der Theatergruppe, dem Schülerorganisationsteam der Klasse 6.2 und deren Eltern sowie den unterstützenden Lehrern, besonders der Chorleitung.

Bis zum nächsten Jahr!

G. Roscher