Kugeln und Bälle rollen

Am 22. Juli 2021 trafen wir uns kurz vor 11:00 Uhr am Olympia in Riesa. Nach diesem anstrengendem Schuljahr wollten wir Zeit außerhalb der Schule verbringen, aber nicht jeder allein: wir wollten endlich wieder gemeinsam Spaß haben und zusammen sein.

Wir begannen mit dem Bowling. Auf den 3 Bahnen kam schnell Wettkampfstimmung auf. Manche waren erfolgreich, andere erfolgreicher. Es wurde gejubelt, applaudiert und viel gelacht.

Nach den ersten beiden Stunden mit den großen Kugeln wurde es ruhiger und es ging mit kleinen Bällen weiter. Gleich nebenan erkundeten wir den Adventure Golf Park. An 18 Stationen, rund um Riesa konnten wir ganz unterschiedlich Schwierigkeitsstufen bewältigen.

Morgen gibt es die Jahreszeugnisse und es beginnen die Sommerferien. Einige absolvieren in dieser Zeit ein Praktikum, aber erholen werden wir uns alle. Und dann starten wir im neuen Schuljahr voller Kraft in unser letztes Schuljahr.

Klasse 9.2