Hochsprung mit Musik

Am 20. Dezember 2021 fand endlich unser traditioneller Wettkampf „Hochsprung mit Musik“ in der Turnhalle der Oberschule „Anne Frank“ Stauchitz statt.

Neben vielen guten Ergebnissen schafften Nele P. in der 9. Klasse und Erik H. in der 8. Klasse neue Schulrekorde. Tim K. konnte in der 10. Klasse den Schulrekord einstellen.

In der 5. Klasse gewannen Lotta W. mit 1,10 m und Hans J. mit 1,21 m. In der 6. Klasse war Joe S. mit 1,24 m nicht zu schlagen.

Bei den Siebtklässlern gewann Hanna B. mit 1,20 m und Franz R. mit 1,34 m. Lena M. siegte mit 1,28 m bei den Mädchen der Klasse 8 und Erik H. stellte mit 1,54 m einen neuen Schulrekord bei den Jungen auf.

Nele P. schraubte den Schulrekord bei den Mädchen der Klasse 9 auf 1,34 m und bei den Jungen verpasste Alfred A. nur knapp den Rekord mit 1,58 m. In der Klasse 10 stellte Tim. K. mit 1,64 den Schulrekord ein.

Einen ganz großen Dank allen Teilnehmern und Kampfrichtern, die den Wettkampf auch unter coronabedingten Einschränkungen stattfinden lassen konnten.

S. Bader