Klassenfahrt nach Greifswald

Am 9. Mai 2022 starteten die 9ten Klassen ihre diesjährige Klassenfahrt. Nach 7 Stunden Fahrt mit 2 Pausen waren wir dann da. Nach der Ankunft wurden die Zimmer bezogen, die Gegend erkundet und dann wurde gegessen.

Am nächsten Tag wurde gefrühstückt, dann segelten und surften wir vier Stunden. Am Nachmittag veranstalteten wir eine kleine Sportrunde.

Mittwochs war der Vormittag gleich und nachmittags sind wir nach Greifswald gefahren. Dort haben wir eine schöne Zeit verbracht. Am Abend fand noch eine kleine Disco statt.

Der Donnerstag war unser letzter Tag, da wurde wie am Dienstag gesegelt und gesurft sowie eine Sporteinheit durchgeführt.

Am Freitag reisten wir ab.

Insgesamt fand ich die Klassenfahrt schön, es gab einen großen Strand und man konnte abends noch einen Verdauungsspaziergang machen.

Lilly P., Klasse 9.2