Letzter Schultag für unsere AK 2022

Am 17. Mai 2022 bereiteten unsere Abschlussklassen allen Schülern und Lehrern einen besonderen Empfang. Mit den verschiedensten Hindernissen gespickt gestaltete sich der Schuleingang als sportliche Herausforderung.

Ihre letzte Unterrichtsstunde gestalteten die 10er und 9HS gemeinsam für alle Schüler und Lehrer auf dem Hof. Dabei war das Programm sehr vielseitig.

Zu Beginn konnten Herr Uebe und Frau Felgner sich in historischen Fragen messen und lieferten sich einen spannenden Zweikampf.

Sportlich wurde es dann für die jüngeren Lehrkräfte. Herr Kallmeyer und Frau Stehr traten gemeinsam gegen Marek und Marvin in einem Hindernis-Parcours an.

Auch technische Fähigkeiten wurden durch unsere Abschlussschüler überprüft. Alfred konnte sich gegen Herrn Skriewe im Papierfliegerwettbewerb durchsetzen.

Den Abschluss bildete eine Gesangseinlage von Tobias und Tim.

Am Freitag starten nun alle Abschlussschüler in die Prüfungen – dafür wünschen wir ihnen viel Erfolg und bestmögliche Ergebnisse.

Y. Naujoks