Die Mischung macht‘s - der letzte Schultag der 10. Klassen

Am 12. Mai 2023 haben wir die Schule unsicher gemacht. Fast alle hatten sich dem Motto des Tages „Zeitreise“ entsprechend verkleidet.

Zu unserem letzten Schultag trafen wir uns um 6:00 Uhr morgens, um das Schulhaus zu „dekorieren“. Wir sperrten das Gebäude ab, schmückten es mit Luftballons sowie Girlanden. Jede Menge Absperrband wurde auf den Gängen und dem Schulhof verbraucht.

Als die Schüler kamen, war es lustig, weil alle durch das Absperrlabyrinth mussten.

In der Frühstückspause gab es auf dem Hof ein kleines Programm für alle, leider mit technischen Problemen. Aber es wurde improvisiert und tat der Stimmung nur wenig Abbruch.

Das Beste waren die Spiele, wo wir die Lehrer gegen die Schüler haben antreten lassen. Alle mussten leiden. Insgesamt war der Schultag sehr gelungen, wir hatten viel Spaß dabei. Er wird uns in Erinnerung bleiben.

Schreibteam der Klassenstufe 10