Volltreffer gelandet

In der vorletzten Schulwoche wollten sich die Schüler der Klasse 7.1 einmal nicht mit Schulbüchern, Vokabeln und Mathematikaufgaben auspowern. Und so fuhren wir am 29. Juni 2023 bei molligen 28°C mit dem Zug in Richtung Laserland im Elbepark Dresden.

Schnell waren die leuchtenden Schultergurte angelegt und schon starteten die kleinen blauen und orangenen Laserhelden in ihre erste Runde.

Während der laufenden 15 Minuten wurden viele Treffer gelandet und so wurde die Auswertungstafel interessiert umlagert.

Nach jeweils kurzen Pausen stürzten sich die Laserhelden wieder voller Energie in die Dunkelheit.

Nach gut 2 Stunden hieß es erst einmal durchatmen und Energie tanken.

Eine kleine Shoppingtour durch den Elbepark rundete diesen absolut genialen Tag ab.

Nun werden die verbleibenden sechs Schultage vor den Sommerferien gut zu meistern sein.

A. Weigl