Schulspeisung
Ab dem Schuljahr 2026/2027 übernimmt der regionale Essenanbieter DLS GmbH die Versorgung unserer Schule. Neben dem regulären Mittagessen wird auch ein Imbissangebot zur Verfügung stehen. Bitte melden Sie sich bzw. Ihr Kind bis spätestens 15. Juli 2026 an. Den Anmeldelink finden Sie in LernSax im Raum der 82. Oberschule unter „Mitteilungen“.
Liebe Schülerin, lieber Schüler, sehr geehrte Interessenten,
wir, die DLS Dienstleistungs- und Service GmbH, sind für die Mittagsverpflegung ab SJ 2026/2027 verantwortlich. Täglich werden 2 Menüs sowie 1 Pasta-Menü in Selbstbedienungstheken angeboten inkl. VitaPoint – ein Obst-/Gemüse-/Salat- und Dessertbuffet.
Alle Menükomponenten werden dabei unmittelbar vor der Mittagspause in der Küche der 82. Oberschule selbst zubereitet, somit entsteht die Frische direkt vor Ort.
Die Produkte beziehen wir dabei von ausgesuchten Lieferanten vorzugsweise aus Sachsen und Mitteldeutschland, so zum Beispiel vom Landgut Nemt aus Wurzen, Heichelheimer, Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren und vielen anderen mehr.
Jeder Essenteilnehmer erhält einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen. Online oder über unsere Bestell-App „Guten APPetit“ (kostenlos herunterladbar auf unserer Homepage) kann kinderleicht Essen bestellt werden.
Neu! Ab dem 17.08.2026 bieten wir zusätzlich eine Frühstücksversorgung und eine Mittagssnackversorgung an. Dazu gehören ebenfalls Getränke und 0,2 l Schulmilch. Auch diese Angebote können online oder über unsere Bestell-App „Guten APPetit“ bequem bestellt werden.
Gern stehen wir für alle Anliegen rund um die Essensversorgung zur Verfügung!
Servicecenter-Team DLS
(Montag bis Freitag von 6:30 bis 15:00 Uhr)
|
Webseite: |
Telefon: |
|
E-Mail: |
Essen online bestellen unter: |
Logo: DLS GmbH
Foto: DLS GmbH