Ganztagsangebote

Einschreiben in die Prüfungsvorbereitung

Liebe 9er und 8HS,

ab 31.05.24 könnt ihr euch über den nachfolgenden Link für die Prüfungsvorbereitung in Klasse 9HS/10 einschreiben. Bitte denkt daran, dass ein Kurs verpflichtend für euch ist.

Bitte schreibt euch bis 19.06.24 ein, ansonsten müssen wir euch je nach freien Plätzen zuteilen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

GTA endet am 07.06.2024!

Im neuen Schuljahr starten wir mit einem neuen Konzept!

Für die Klassen 5, 6 und 10 finden montags und mittwochs in der 5. Stunde verschiedene Angebote statt (z.B. Fördern, Prüfungsvorbereitung, Fußball, Kunstprojekt, Spanisch...)

Für alle Klassenstufen finden montags, mittwochs und donnerstags ab 13:30 Uhr Angebote statt (Töpfern, Chor, Schülerband, Schülercafé....)

Wer als Eltern, Großeltern, Tante, Onkel, etc. Lust und Zeit hat mit Schülerinnen und Schülern im Nachmittagsbereich zu arbeiten, kann sich gerne mit einer Idee an Frau Bloch (gta@osmoelkau.lernsax.de) wenden.
Voraussetzungen sind ein erweitertes Führungszeugnis, ein Masernschutznachweis und bei Sportangeboten ggf. ein Trainerschein. Das Honorar ist abhängig von der Qualifikation und wird individuell vereinbart.

Kontakt: Frau Dr. Bloch - gta@osmoelkau.lernsax.de