Potential ist da!

Die Potenzialanalyse der Siebtklässler an der Oberschule Malschwitz war ein voller Erfolg. Im Rahmen der Analyse wurden die Schüler in vier Gruppenaufgaben und zwei Einzelaufgaben getestet. Dabei hatten die Schüler die Möglichkeit, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Alle Aufgaben wurden von den Schülern mit Bravour gemeistert, was ihre vielseitigen Fähigkeiten und ihr Potenzial eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Besonders bemerkenswert war der Umgang der Schüler mit den Aufgaben, bei denen sie innovative und kreative Lösungsansätze entwickelten. Dies zeigt nicht nur ihre Fähigkeit zur Problemlösung, sondern auch ihre Teamfähigkeit und ihr individuelles Engagement. Die erfolgreichen Ergebnisse dieser Potenzialanalyse verdeutlichen, dass die Schüler der Oberschule Malschwitz gut auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet sind und über ein hohes Maß an kreativen und intellektuellen Fähigkeiten verfügen.