START

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Homepage der Waldblick-Oberschule in Freital-Niederhäslich!

Tag der offenen Tür

Informationen für Eltern der Grundschüler und der künftigen Fünftklässler sind auf der Seite "Tag der öffenen Tür" zu finden.

Anmeldung Klasse 5

Alle Informationen zur Anmeldung der künftigen 5. Klassen finden Sie hier.

Alle Dokumente zur Schulanmeldung sind hier zu finden.

Erstmaliger Login im Schulmanager

ANMELDUNG KLASSE 5

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung Ihres Kindes an der Waldblick-Oberschule finden Sie auf der Seite "Anmeldung".