#Start

Spendenlauf und neue Stundenpläne

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Helfer und liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist vollbracht der 1. Spendenlauf der Oberschule ist geschafft. Dank eures Einsatzes auf der Laufbahn bzw. dank Ihrer Unterstützung neben der Laufstrecke war es ein voller Erfolg für unserer Schule. Viele von euch haben trotz des Brückentages vollen Einsatz auf der Strecke gezeigt und konnten sich so viele Stempel erlaufen. Der leichte Nieselregen zwischen durch hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Die Verköstigung durch die Klasse 10/2 und 10/3 aber auch durch die Sachspenden vom Edeka Markt in Grumbach konnten die hungrigen Läufer und Helfer prima versorgt werden und wieder zu neuen Kräften kommen.

In den nächsten Tagen erfolgt die Auswertung der Stempelkarten und nach den Herbstferien wird es noch eine offizielle Siegerehrung geben.

Ein weiteres Dankeschön geht an Herrn Blaschke für die Moderation und an das Organisationsteam Frau Karras, Frau Schneider und Herr Nass.

Bevor nun alle in die Herbstferien starten schaut doch bitte nochmal in die Dateiablage eurer Klassen dort findet ihr im Ordner "Klassenleitung" die neuen Stundenpläne ab 21.10.2024.

Vielen Dank nochmal für euren und Ihren heutigen Einsatz sowie schöne Herbstferien wünscht,

Herr Stoll

Oberschule Wilsdruff