Neujahrsturnier 2020 im Tamburello Indoor

Die Schüler des GTA - Kurses Tamburello am Pestalozzi Gymnasium nahmen am 19.01.2020 am 4. Neujahrsturnier in der Sporthalle des J.- A.- Hülße Gymnasiums Dresden teil. Gegner waren neben den zwei Vereinsmannschaften des SV Sachsenwerk e.V noch zwei weitere Schulmannschaften. Leider erkrankten  einige erfahrene Spieler unseres Teams. Auf dem Spielfeld zeigten Leni Quix (5/4), Jonas Marcel Ballhause (6/4)Emmy Clara Süßbier (8/1), Jonas Kleppisch (8/3), Hannah Luise Martin (8/4) und Julian Löffler (9/3), was sie können und sammelten auch Punkte, aber am Ende reichte es nur zu Platz 4. Mit diesem Ergebnis können wir jedoch unter den gegebenen Umständen zufrieden sein. Wir hoffen auf weitere ambitionierte Schüler vom Pestalozzi Gymnasium, damit wir an den Erfolg  von 2018 (Platz 1) anknüpfen können.

Sabine und Ringo (Trainerteam)