Freizeitangebote

GTA

Förderverein

Förderverein

Im Förderverein unserer Grundschule und des Hortes haben sich Eltern, Lehrer und Erzieher zusammengeschlossen. Der Verein ist eine freiwillige Interessengemeinschaft und verfolgt gemeinnützige Zwecke. Er dient der Förderung von Bildung und Erziehung in Grundschule und Hort. Zur Anschaffung von Lehrmitteln, zur Realisierung von Freizeitangeboten, Veranstaltungen und anderer förderungswürdiger Anliegen stehen öffentliche Mittel nicht oder nicht ausreichend zur Verfügung. Unser traditionelles Schulfest wäre ohne die freundlichen Spenden zugunsten des Fördervereins undenkbar. Deshalb hilft der Förderverein durch die Beschaffung von finanziellen Mitteln in Form von Mitgliedsbeiträgen und Spenden, diese schulischen und außerschulischen Belange zu unterstützen.

Der Jahresbeitrag beträgt 7,00 €. Es kann auch mehr gespendet werden.

Die Ansprechpartnerin zu Fragen bezüglich des Fördervereins ist Frau Klaus (Klassenleiterin 3b).

Vorstand des Fördervereins: Frau Knetsch, Frau Klaus, Herr Ullrich

Bankverbindung:

Förderverein der P.-R.-GS und des Hortes e.V.

BIC: DEUTDEDBLEG