Oberschule Korla Awgust Kocor Wittichenau

Ferienangebote

Ferienangebote der Oberschule

Liebe Schüler und liebe Eltern,

im Rahmen des Ganztagsangebotes unserer Schule bieten wir in den Ferien (Winter-, Oster-, Sommer- und Herbstferien) eine sinnvolle Freizeitgestaltung durch Projekte und Ausfahrten an. In den Pfingst- und Weihnachtsferien findet kein Ferienprogramm statt. Die Schüler dürfen sich zum Beispiel auf Bastelangebote, sportliche Wettkämpfe, Übernachtungen, Spielenachmittage, Filmabende, Ausflüge, Wanderungen, Fahrradtouren und Ferienfahrten freuen.

Der Ferienplan hängt ca. 3 Wochen im Voraus an der Pinnwand der Schulsozialarbeit aus. Weiterhin wird er auf der Homepage und im Schulclub veröffentlicht. Die Anmeldezettel finden Sie im Flyerständer oder stehen zum Download auf der Homepage zur Verfügung.

Herr Schwabe und Frau Altmann

Anmeldezettel für die Ferienangebote als PDF-Dokument