4.12.19 Weihnachtsmarkt der LT Schule 2019 - Advent, Advent

Prima Wetter mit schon winterlichen Temperaturen gab es zu unserem Weihnachtsmarkt am 04.12.19.

Viele fleißige Schüler- und Erwachsenenhände haben ihn wieder in stimmungsvollem Glanz erstrahlen lassen, den Weihnachtsmarkt der Lisa Tetzner Schule Zittau.

Schon lange vor dem Markt beginnt im Fachnunterricht und in AG's das Werkeln, Gestalten und Backen.

So erwarteten die zahlreich erschienen Gäste des Marktes schöne stimmungsvolle Stände, die mit ihren Auslagen vom Geschick der Schüler und der Arbeit der Kollegen unserer Schule zeugen.

Der Förderverein der Schule präsentierte sich ebenfalls mit einem weihnachtlichen Pavillon.

Für die musikalische Umrahmung des Marktes sorgten dien Chorkinder u.a. mit einer prächtigen Tanzchoreografie mit der Sterne.

Keine Nachrichten verfügbar.

täglich Schulobst

Schulobst Sachsen

Unsere Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung nimmt am "EU-Schulprogramm" mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil.

www.schulobst-milch.sachsen.de