5.12.18 stimmungsvoller Weihnachtsmarkt vor dem Nikolaustag

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Auch auf unserem Schulhof gab es wieder viel Licht, Duft und weihnachtliche Klänge.

Die Vorfreude auf den Nikolaus verkürzte unseren Schülern, Eltern, Gästen und Kollegen der Weihnachtsmarkt am 5.12.18.

Mit Gesang und Tanz der Unterstufen Mittelstufen eröffnete der Markt.

Es gab Gebasteltes, Gebackenes und vor allem viel fröhliche Gemeinschaft von groß und klein. Ein große Überraschung versprach ein heranknatterndes Motorrad.

Der gute Alte hatte wohl seine Rentiere an diesem Tag im Stall gelassen und sich auf sein Motorrad gesetzt.

Den Sack hatte er zum Glück dabei, so war die Freude bei den Kindern perfekt und das "Hallo" groß.

Ein Dank allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Wir wünschen den Partnern unserer Schule und allen Lesern der Seite ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Nachrichten verfügbar.

täglich Schulobst

Schulobst Sachsen

Unsere Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung nimmt am "EU-Schulprogramm" mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil.

www.schulobst-milch.sachsen.de