Einzelansicht

Hallo und Helau!

Kunterbunt ging es in dieser Woche bei uns zu. Die Tage wurden genutzt, um in den Clustern Fasching zu feiern.

Es waren viele tolle Kostüme zu sehen! Alle hatten Freude daran, zu entdecken, wer als was verkleidet war. Mit Begeisterung lebten unsere Schüler*innen ihre Rollen als Cowboy, Polizist, Ninja, Clown oder Prinzessin aus und mussten auch bei so manchem Erwachsenen rätseln, wer sich hinter der Verkleidung versteckt.
Die Klassenräume wurden mit selbst hergestellten Girlanden geschmückt und mit Musik, Tanz und Spiel zur Partystätte.
Wir hoffen, dass bald wieder eine gemeinsame Polonaise durch unser ganzes Haus ziehen kann. Nun verschnaufen wir aber erst einmal!
Wir verabschieden uns in die Winterferien und wünschen allen gute Erholung sowie viel Spaß in der Ferienbetreuung!