Tandem-Ausflug

Wir hatten einen tollen Vormittag beim MehrWeg e.V.!

Der Weg von unserer Schule bis in den Osten zum "Wolkenschachlenkwal" - dem Gelände des Mehrweg e.V. in direkter Nähe zum Völkerschlachtdenkmal - hat sich gelohnt! Trotz des anfangs regnerischen Wetters hatten wir einen wunderbaren Vormittag!

Alle Schüler (und auch Pädagogen) unserer Klasse M 2 probierten verschiedene Tandems in unterschiedlichen "Besetzungen" aus und hatten große Freude kleine und größere Runden durch den Park zu drehen. Jeder saß mal vorne, mal hinten, strampelte mal mit und mal nicht oder ließ sich auch einfach 'mal im Lastenrad eine Runde durch den Park radeln.

Auf dem Rückweg zurück in die Schule war denn auch gleich die erste Frage unserer Schüler: "Wann mach wir das nochmal???"

Vielen Dank an das Team des Mehrweg e.V. für den tollen Vormittag!