Informationen für Eltern

Stellenausschreibungen

Jahresplan / Vertretungsplan

Unsere Partnerschule

Willkommen auf der Website des 20-jährigen Verbunds zwischen unserer Schule und unserer Partnerschule der Rossentalschule in Albstadt.

Seit zwei Jahrzehnten pflegen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die auf interkulturellem Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsamem Lernen basiert.

Unsere Schülerinnen und Schüler profitieren von spannenden Projekten, Schüleraustauschprogrammen und interkulturellen Veranstaltungen.

Durch den regelmäßigen Austausch von bewährten Praktiken und innovativen Methoden erweitern wir kontinuierlich unsere pädagogischen Ansätze. Diese Partnerschaft geht über den reinen akademischen Bereich hinaus und schafft eine starke Gemeinschaft, in der sich alle willkommen und unterstützt fühlen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Wachstums!