Unser Team

An unserer Grundschule arbeiten über 20 Lehrerinnen und Lehrer, zwei Sozialarbeiterinnen, zwei Schulassistentinnen, eine Sekretärin, ein Helfer bei vielfältigen Aufgaben im Schulleben, drei Küchenfrauen sowie zwei Hausmeister.

Das Foto zeigt unser Grundschul-Team im August 2023.

vorn vlnr.: Christiane Kiss (Klassenlehrerin 3a) | Silke Scholz (Klassenlehrerin 3/1) | Maria Aigner-Orobko (Klassenlehrerin 2b) | Anne Baumann (Klassenlehrerin 2a) | Leila Rottmann (Klassenlehrerin 2c) | Mandy Buschbeck (Klassenlehrerin 1d) | Katrin Säckel (Klassenlehrerin 1c) | Michelle Ramdohr (Klassenlehrerin 1b) | Alina Yaroshenko (Schulassistentin) | Marlen Wenzel (stellvertretende Schulleiterin) | Susanne Giering (Klassenlehrerin 3b) | Olaf Böttger (Schulleiter)

hintere Reihe vlnr.: Nora Dittebrand (FSJ) | Nadine Thomas (Fachlehrerin) | Eva Puschbeck (Co-Klassenlehrerin 2c) | Mery Yrala de Kaufmann (Schulsozialarbeiterin) | Paula Müller (Klassenlehrerin 3c) | Christian Bies (Klassenlehrer 1a) | Nicole Zimmer (Klassenlehrerin 3/2) | Anja Fiedler (Klassenlehrerin 4b) | Sylvia Krause (Klassenlehrerin 4a) | Manuela Henkel (Sekretärin) | Grit Rosetz (Klassenlehrerin 4c) | Alexandra Knoll (Schulsozialarbeiterin) | Cynthia Dietterle (Lehrkraft in Ausbildung) | Helmut Stiller (Schulhelfer)

Nicht im Bild sind: Oxana Mirtschuk (Schulassistentin) | Judith Gleis (Religionslehrerin) | Olaf Müller (Hausmeister) | Peter Matteschk (Hausmeister) | unsere drei Küchenfeen und die Kolleginnen im Mutterschutz

Die Kolleginnen und Kollegen des Hort-Teams stellen sich auf der Internetseite des Hortes vor.