HÖHER, SCHNELLER, WEITER

Bei idealen Bedingungen fand am 17.05.2018 der Leichtathletik-Schulpokal im Heinz-Steyer-Stadion statt. Unsere Schule wurde durch Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen vertreten.

Im Vierkampf (Sprint, Weitsprung, Schlagballweitwurf und Staffellauf) konnte unsere Schulmannschaft einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beim anschließenden 800m-Lauf liefen einzelne Sportler/innen um die begehrten Treppchenplätze. Elias aus der 3. Klasse gewann die Goldmedaille in seiner Altersklasse. Leo beendete seinen Lauf mit Platz 4. Auch alle anderen Läufer kämpften sehr ehrgeizig. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die wunderbare Schulmannschaft, die sich durch Teamspirit, Ehrgeiz, Fair Play und Fröhlichkeit auszeichnete.