Martinsumzug 2019

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei der Feuerwehr Hellerau, der Ortspolizei, dem Waldschänkenverein, allen Anwohnern und Teilnehmern am Martinsumzug für die tatkräftige Unterstützung sowie dem Hort für das Backen und Verteilen der leckeren Martinshörnchen. Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir an den Schulchor und an Frau Fink richten, die für eine wunderbare musikalische Einstimmung in diesem Jahr gesorgt haben. Danke auch an alle Eltern, Lehrern und v.a. Rähnitz Fortuna, mit deren Hilfe wir die Auflage der Stadt zur Bereitstellung von Ordnern und somit zur Realisierung des Umzuges erst erfüllen konnten.

Es ist schön zu wissen, dass man mit vereinter Kraft und trotz Sanierung der 84. Grundschule wieder ein so schönes Erlebnis in Hellerau stattfinden lassen konnte.

Bilder des Martinsumzugs finden Sie hier.