Nuss- und Kartenverkauf

In diesem Schuljahr dürfen wir wegen der z.Z. geltenden Covid-19 Regeln leider keinen traditionellen Weihnachtsmarkt durchführen. Unserem fleißigen Förderverein werden dadurch einige wichtige Einnahmen fehlen. Um ihn zu unterstützen, haben wir uns etwas Kreatives überlegt.

Wir bieten mit Liebe gesammelte Hellerauer Nüsse in weihnachtlich bemalten Tüten sowie bunte, selbst gedruckte Weihnachtskarten zum Verkauf an. Die Hälfte der Einnahmen möchten wir dem Förderverein spenden, die andere Hälfte für unsere Abschlussfeier nutzen.

Verkaufsorte: (ab 02.12.2020, nachmittags)

Kelterei Schöne

Finkensteig 4

01109 Dresden

Bäckerei Zscheile

Boltenhagener Str. 89

01109 Dresden

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei dieser Aktion unterstützen und mit dem Kauf einer Weihnachtskarte oder eines Nusstütchens zum Freude bringen (im dreifachen Sinne) beitragen. Herzlichen Dank!

Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen die Klasse 4a!

Geschrieben von: Zara und Emma (Kl. 4a)