Was grünt und blüht denn da?

Unser Schulgarten wächst und gedeiht! Aus einem trostlosen Planquadrat im Frühjahr ist ein Prachtgarten geworden. Dies haben wir unserem fleißigen Helfer und Hobbygärtner - Herrn Ullrich - zu verdanken. Er brachte Saatgut aus und leitete auch die Kinder der 3. Klassen an, welche Anpflanzungen gerade anstehen. Aber auch die anderen Klassen bearbeiteten fleißig ihre Beete. Nun wachsen Radieschen, Kohlrabi, Tomaten, Zucchini, Gurken, Sonnenblumen und Studentenblumen. Und da die Sonne ziemlich heiß brannte, schaute Herr Ullrich auch an so manchem Wochenende vorbei und gab den kleinen Pflänzchen ein wenig Wasser. Unser Garten wächst und gedeiht.

DANKE an alle kleinen und großen Gärtnerinnen und Gärtner. DANKE lieber Herr Ullrich!