Lage und Gebäude

DLS GmbH

DLS GmbH - Essensanbieter für unsere Schule

Liebe Eltern, sehr geehrte Interessenten,

die familiengeführte DLS GmbH mit Sitz in Radeberg ist seit 2014 für die Mittagsversorgung an der 93. Grundschule in Dresden verantwortlich. Täglich werden 2 Menüs angeboten, wobei nur die Hauptkomponente vorbestellt wird. Alle Beilagen dürfen von den Schülern nach Belieben selbstständig an Free-Flow-Theken (Buffets) entnommen werden. Das gilt auch für den VitaPoint – ein Frischebuffet mit mundgerecht angerichteten Salat-, Gemüse-, Obst- und Dessertvariationen. Alle Menükomponenten werden dabei unmittelbar vor der Mittagspause zubereitet, somit entsteht die Fri­sche direkt vor Ort. Die Produkte werden von geprüf­ten und zertifizierten Lebensmittellieferanten vorzugsweise aus der Region und Deutschland bezogen.

Für die Anmeldung zur Mittagsversorgung füllen Sie bitte eine Vereinbarung aus und senden diese an die DLS zurück. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung mit Kundennummer und PIN für die Nutzung des Online-Bestellsystems bzw. die neue Bestell-App „Guten APPetit“. Der Essenteilnehmer erhält außerdem einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen, der an der Essenausgabe verteilt wird.

Gern stellt die DLS Ihnen alle Unterlagen (Elternbrief und Vereinbarung) per E-Mail zur Verfügung. Dazu stehen die Mitarbeiterinnen des Servicecenters bzw. auch für Ihre weitergehenden Fragen persönlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 6:30-16:30 Uhr unter 03528/4626-02 zur Verfügung oder sind per E-Mail unter info(at)dls-gmbh(dot)biz für Sie erreichbar.

Es grüßt Sie freundlich

Ihr Serviceteam der DLS GmbH