Unser Förderverein begrüsst alle Besucher!

Im Vorstand sind:

Herr Grund, Frau Preuß, Herr Vollstädt, Frau Obst

Die Jahreshauptversammlung fand am 27.3.2023 mit der Rechenschaftslegung des Vereins statt. Wie in jedem Jahr hat sich der Verein zum Ziel gesetzt die schulischen und kulturellen Belange der Schule zu unterstützen, die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Schülern zu fördern, sowie die Verbundenheit zur Schule zu pflegen.

Wir helfen und unterstützen z.B.:

- durch Beiträge und Spenden der Mitglieder bei der Finanzierung besonderer Ausstattungswünsche,

- Unternehmungen kultureller Art, Schulausflüge, Projekte und Aktionen, Auszeichnung von Schülern, die besondere Leistungen erzielten

Es wäre schön, wenn auch Sie die Arbeit des Vereins unterstützen würden.

Aufnahmeanträge gibt es beim Vorstand, in der Schulleitung, bei den Klassenlehrerinnen und im Sekretariat der Schule.

Der Jahresbeitrag beträgt 6,50 €. Auch einmalige Spenden nehmen wir gern. Spendenquittungen werden danach ausgestellt.

Die SchülerInnen sagen schon jetzt dafür DANKESCHÖN!

Flyer und Beitrittserklärung