Schulanmeldung

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

Die Anmeldung Ihres Kindes in der Grundschule Mohorn ist
am 03.09.2024 in der Zeit von 08:00 – 12:00 Uhr / 13:00 – 17:00 Uhr
am 04.09.2024 in der Zeit von 08:00 – 12:00 Uhr möglich.

Bitte wählen Sie einen Termin aus. Melden Sie sich dazu über den nachfolgenden Link an. Damit vermeiden Sie unnötige Wartezeiten. Bitte geben Sie nach der Terminauswahl Ihren Namen und eine Telefonnummer an, unter der wir Sie im Notfall erreichen können. Diese sind selbstverständlich nur für die Grundschule sichtbar.

LINK:  https://www.terminland.de/wilsdruff

Bitte vergessen Sie nicht auf speichern zu klicken, um den Termin zu sichern. Notieren Sie sich den Termin, da er aufgrund des Datenschutzes im Nachgang nicht erneut aufrufbar ist!

Formulare:

Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen erforderlich:

• Formular: Anmeldung zur Aufnahme in die Grundschule
  • Einverständniserklärung KITA
  • Geburtsurkunde oder Nachweis über die Identität des Kindes (Personalausweis; Kinderreisepass etc.
  • Nachweis bei alleinigem Sorgerecht (aktuelle sog. Negativbescheinigung des Jugendamtes oder gerichtliche Entscheidung)
  • Nachweis über die Masernimpfungen (eine Bestätigung des Kinderarztes oder der Impfausweis - jeweils im Original)

Bitte klingeln Sie an der Schuleingangstür (Sekretariat).

H. Hahn