Familiensporttag

Familiensporttag 2016

Am 23.06.2016 traten die sportlichsten Familienteams nach einer musikalischen Begrüßung und einer Erwärmung wieder an, um die meisten Basketball- oder Torwandtreffer zu erzielen, geschickt beim Schubkarren- oder Dreibeinlauf zu agieren, gezielt die Büchsen umzuhauen oder am weitesten die Gummistiefel zu werfen. Sieger mit den meisten Teilnehmern war die Klasse 2a! Ein herzliches Dankeschön an die Grillmeister und Familie Schwochert für die Zuckerwattespende!

Familiensporttag 2013

An unserem 1. Familiensporttag waren alle motiviert um die besten sportlichen Ergebnisse zu erreichen. An vier Stationen konnten alle ihre Kräfte oder ihr Geschick messen. Die Mitbringparty musste dann ins Schulhaus verlegt werden, weil der Regen immer stärker wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Grillmeister!