Talentefest

Talentefest 2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder junge Talente gesucht. Nur wenige hatten aber den Mut, ihr Talent zu präsentieren. Am 12. Mai 2016 eröffneten "Die wilden Tänzer" (AG des Schulhortes) das diesjährige Talentefest. Es wurde geflötet, getanzt, geturnt ... Auch wenn das Programm dieses Jahr nur kurz war, hatten alle Zuschauer viel Spaß. Im Anschluss spendierte der Schulförderverein für alle ein Eis. Mmh, lecker! Vielen Dank!

Nun war es wieder soweit! Am 17. April 2015 waren alle Talente sehr aufgeregt. Einige Kinder trauten sich doch nicht und sagten noch kurzfristig ab. Aber andere bewiesen ihren Mut, obwohl ihnen ganz mulmig war! Dank der Unterstützung von Eltern und Lehrern haben wir Sängern und Musikern gelauscht, Sportler angefeuert und wieder zwei tolle Moderatorinnen erleben können.

Nach dem Fest in der Turnhalle konnten alle eine leckere Bratwurst genießen und einen kleinen Plausch mit anderen abhalten. Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Eltern, die eingekauft und verkauft, gegrillt, ein- und aufgeräumt haben!

Für 2016 werden wieder Talente gesucht. Melde dich, wenn du zaubern, schauspielern, zeichnen, pfeiffen oder mit den Ohren wackeln kannst.

Talentefest 2014

Am 11. April 2014 waren alle Schülerinnen und Schüler mächtig aufgeregt, die in der Turnhalle der ihren großen Auftritt hatten. Es hieß: Die Grundschule Naußlitz sucht ihre Talente! Dank der Unterstützung von Eltern, Lehrern und Erziehern haben wir Sängern und Musikern gelauscht, Tänzerinnen bewundert, mit Schauspielern mitgefiebert, über Zauberer gestaunt, Sportler angefeuert und zwei tolle Moderatorinnen erleben können.

Vor dem Fest in der Turnhalle konnten alle Kaffee, Tee und Kuchen sowie Kekse im Elterncafè genießen und einen kleinen Plausch mit anderen abhalten.