Schulfasching

Schulfasching 2020

Nach den Winterferien 2020 feierten die Naußlitzer ihren 4. Schulfasching. Die Schülerinnen und Schüler konnten wieder aus vielen Stationen, die Schule und Hort gemeinsam gestalteten, wählen. Neben Schminken, Stuhltanz, Teamspiele, Dosen werfen oder Masken basteln standen auch ruhige Angebote zur Auswahl. Die Polonaise durch das Schulhaus war das Startzeichen für das Mittagessen. Nach Bewegung auf dem Hof ging es im Schulhort am Nachmittag noch weiter.

Schulfasching 2016

Am 23.02.2016 feierten wir unseren zweiten Schulfasching. In der Turnhalle warteten verschiedene Spiele wie z. B. Zeitungstanz, Luftballonzielwerfen oder Luftballonparcour auf alle Kostümierten. Allerlei Süßes gab es ausnahmsweise auch zu naschen. Die Tänzer legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Im Schulhort ging es dann weiter ...

Schulfasching 2014

Alle Schüler waren schon vor dem Start unseres 1. Schulfaschings am 4. März 2014 mächtig aufgeregt! Nach dem Schminken ließen sich alle den leckeren Kuchen vom süßen Buffet schmecken. Basteln, Spielen, Tanzen und Singen standen anschließend auf dem Programm. Nach der Modenschau ging es zum Umzug durch das Wohngebiet. Danach wurde noch bunt weiter gefeiert. Es war ein gelungenes Fest!